Sonntag, 7. Oktober 2012

AMU #2: ein Experiment mit Pink und Lila

Hallo meine Lieben!

Ich war so unglaublich neugierig auf die Stippling Brush von Real Techniques, das ich heute einfach ohne Grund mich geschminkt habe :)
Es war mir allerdings auch ein bisschen zu blöd einfach nur Foundation aufzutragen, deswegen habe ich die Chance gleich genutzt und ein AMU daraus gemacht.
- Mit Farben die ich sonst nie tragen würde ;)

Die beiden Farben die ich benutzt habe, waren folgende:
uma Eyeshadow 03 "pink sugar"
und basic Classic Glam pigments in einem dunklem Lila.

Hier nun die Fotos:



Wie ihr sehen könnt habe ich das Pink auf dem kompletten Lid aufgetragen und das Lila als Lidstrich benutzt.
Dann mit einem Mascara von Manhattan (den es leider nicht mehr gibt! :( ) nur oben die Wimpern getuscht - fertig.

Auf dem 2. Bild könnt ihr übrigens sehr gut meine Mischaugenfarbe erkennen :D
Das mag zwar schön aussehen, ist aber ziemlich blöd, wenn man sich schminken möchte...

Und hier, wie immer, nochmal das Gesamtbild mit Brille:
Ich muss zugeben, das ich ziemlich überrascht bin, wie gut mir die Farben doch eigentlich stehen.
Ich glaube, ich sollte öfters lila tragen ;D

Was sagt ihr dazu?
Findet ihr das AMU schön?

Isabell

Kommentare:

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!