Samstag, 13. Oktober 2012

AMU #3: Smokey Eyes mit Braun

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir :)
Ich war gestern Abend raus und dachte mir "trägste ma etwas dicker auf".
Ende vom Lied: Ich hab mich total zugekleistert gefühlt und meine Mutter meinte nur: "Man sieht ja überhaupt nix!" :D
Habs trotzdem dokumentiert und will euch das Ergebnis auch nicht vorenthalten.

Aber erstmal die Produkte die ich genutzt habe:
 Meine Foundation ist von Rival de Loop und nennt sich "Natural Lift MakeUp" in 01, light beige. Diese habe ich mit meinem Beautyblender aufgetragen.

Für das eigentliche AMU habe ich folgendes benutzt:
Eyeshadowbase von Rival de Loop Young, 
dann aus der "Earth Child" Palette von beauty uk die hellste Farbe, so eine Mischung aus weiß und beige: *klick* (zu sehen: unten links, ganz am Rand), als zweites dann aus der Sleek "au naturel" Palette die Farbe Honeycomb,
danach wieder eine Farbe aus der "Earth Child" Palette, diesesmal rechts oben die 2. von rechts ;D,
und zum Schluss den braunen Geleyeliner aus der "Amazon" Palette (*klick again*).
Danach wurden nur noch heftig die Wimpern mit dem 2in1 Volume von essence getuscht.

Nun aber mal Bilder!



 Ich habe die hellste Farbe aufs komplette Lid aufgetragen, dann "Honeycomb" bis zur Mitte und die dunkelste Farbe ganz außen in C-Form.
Zum Schluss dann den Eyeliner oben wie auch unten aufgetragen und alles miteinander verblendet.
Nun nur noch Wimpern tuschen und fertig :)

 Und hier das Gesamtbild mit Brille!


Wie gefällts euch?
Findet ihr auch das man nichts sieht, so wie meine Mutter?
Wie sehen eure MakeUps aus wenn ihr rausgeht?

Isabell

Kommentare:

  1. Mir gefällts, ich finde es nicht zu stark geschminkt, es paßt zu dir. Ich schminke mich meistens recht stark, besonders wenn ich ausgehe. Abends schlucken die Lichter in Bars oder Discos oder sonstwo eh recht viel vom Makeup, kann man ruhig stärker betonen. Muss aber auch zum Typ passen.
    Ich steh auf Smokey Eyes in Grau mit Schwarz! Gerne auch mit Glitzer.


    Grüße von der Hex ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung :)
      Ich muss mich erstmal ans Schminken wieder gewöhnen, hab mich ja recht lange überhaupt nicht geschminkt.
      Ich würde auch gerne viel mehr schwarz/grau/grün schminken, nur durch meine Mischaugenfarbe ist das relativ schwer... mit braun erziele ich da noch am meisten :)

      Löschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!