Donnerstag, 25. Oktober 2012

AMU #4: LILA!

Und ich habe mich wieder an diese Farbe getraut ;D

Bin an dem Tag mit meiner Mutter unterwegs gewesen und trug ein Shirt in dem ein sattes, dunkles Lila, wie auch ein schönes türkisgrün enthalten waren.
Auf dieses Grün hatte ich keine Lust, also kam wieder das Lila dran.

Benutzt habe ich dafür meine Eyeshadowbase von Rival de Loop Young, basic Classic Glam pigments in einem dunklem Lila und aus der MUA Immaculate Collection folgendes Lila:

 Den lilanen Lidschatten habe ich aufs komplette Lid verteilt und dann mit dem lilanen Pigment einen Lidstrich gezogen. Ordentlich Wimpern getuscht und dann wars auch schon fertig.





Es hat übrigens den ganzen Tag gehalten ;D
Kein Bröckeln, Absetzen oder Verwischen :)
Bin mit der Eyeshadowbase echt zufrieden!

 Wie gefällts euch?
Tragt ihr auch ab und zu lilanen Lidschatten?

Isabell 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!