Donnerstag, 4. Oktober 2012

Das Ricola Cranberry BuzzKit

Hallo meine Lieben!

Heute ist es endlich da, mein Ricola Cranberry BuzzKit.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was ist denn ein BuzzKit?"
Ein BuzzKit ist ein Paket mit Produkten drin, die man zum Testen bekommt.
Auch ihr könnt daran teilnehmen, ihr müsst euch einfach auf
http://de.buzzer.biz/index.php 
regestrieren und auf eine Kampagneeinladung warten.
Wenn ihr dann eine Einladung bekommt, könnt ihr euch für die jeweilige Kampagne bewerben und bekommt dann mit etwas Glück ein BuzzKit nach Hause geschickt. Das alles ist komplett kostenlos und lebt nur durch Mund- und Internetpropaganda :)

So sieht ein Kit dann übrigens aus:



Die Postkarte die dort auf dem Paket liegt, ist natürlich nicht mit dabei, sondern verdeckt nur meine Adresse ;D

Im Paket enthalten war folgendes:
ein Zettel mit der Anleitung zum Buzzen,
4x Ricola Cranberry (á 75g),
einen Stapel Postkarten für die Befragung der Probierenden
und ein Beutel voll mit kleinen Probierpackungen zum Verschenken (siehe 3. Bild).

Das BuzzKit ist zum Teilen gedacht!
Man soll also nicht alles für sich selber behalten, sondern ruhig auf der Arbeit/in der Familie/bei den Freundein darüber erzählen und halt auch was von den Sachen verteilen.
Das werde ich jetzt in den nächsten Tagen fleißig machen und euch dann natürlich am Ergebnis teilhaben lassen!

Wie findet ihr solche Aktionen?
Würdet ihr bei sowas auch mitmachen?
Und, speziell jetzt zum Thema, was haltet ihr von Ricola?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!