Dienstag, 30. Oktober 2012

dm Gesundheitsgewinnspiel

Besser spät als nie! ;D
Zwar ist es schon ein paar Tage her, das der Gewinn bei mir eintraf, aber trotzdem möchte ich euch noch davon berichten :)

Es klingelte der Postbote bei uns an und drückte mir ein wunscherschönes Herbstpaket von dm in die Hand.
Ich dachte nur so "Huch? Was ist da denn drin?"
Also öffnete ich das Paket voller Vorfreude und fand folgenden Zettel:

"Herzlichen Glückwunsch!
Sie gehören zu den Glücklichen, die bei unserem Gesundheitsgewinnspiel teilgenommen und gewonnen haben.
Viel Spaß damit wünscht Ihr dm-Team!"

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay! :))))

Enthalten waren:
1x der Roman "Nasenduscher" von Tim Boltz
1x eine Nasendusche von der Marke Emcur
1x Bad Emser Pastillen von der Marke Emcur
und 1x Nasenbalsam von Emcur.

Hier mal Fotos:



Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Hoffentlich werde ich nicht so schnell krank, das ich diese Sachen benutzen muss ;)
Danke nochmal an das dm-Team!!!

Habt ihr auch gewonnen?
Oder schon mit einem der Produkte irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich bin Allergikerin und nutze die Nasendusche je nach Saison bis zu viermal am Tag. So kann ich auch mal wieder durchschlafen, weil das Emcur-Salz und die Dusche meine Atemwege reinigen.

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!