Mittwoch, 10. Oktober 2012

eBay Bestellungen

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Sachen bei eBay bestellt, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Was einige vielleicht begeistern könnte:
bei eBay gibt es den sogenannten "Beautyblender" für nur 2,99€! Und es gibt sogar keine Versandkosten!
Normalerweise kostet das gute Stück 27€ - oder mehr!
Ich verlinke euch mal den Artikel:

Als zweites habe ich mir dann die Lidschatten und Eyeliner Palette "No.2 Amazon" von beauty uk bestellt.
Leider kannte ich bei der Bestellung den Shop von Shades of Pink nicht, habe also bei eBay für die Palette 5,99€ bezahlt, obwohl es die bei SoP für 4,99€ gibt...
Deswegen verlinke ich euch mal lieber den Shades of Pink Shop :)

Und jetzt folgen erstmal Bilder:

 Links: der Beautyblender. Das Bild wurde mit Blitz aufgenommen.

 Das Bild bei Tageslicht (mit Sonnenschein)

 Hier dann nochmal die Palette aus der Nähe.
Der braune Geleyeliner wirkt nur so hell, da dort gerade die Sonne drauf scheint.

 Und hier werden dann auch nochmal die Lidschatten von der Sonne beschienen.

Was ich an dieser Palette besonders toll finde ist der Pinsel.
Der hat auf der einen Seite ein synthetisches Ende, super für den Geleyeliner, auf der anderen befindet sich ein Lidschattenpinsel - richtig, Pinsel nicht Schwamm!

Ansonsten finde ich die Farben auch sehr schön. Alle sind mit Schimmer versetzt, also nichts für Fans die matten Lidschatten mögen ;)
Die Farben harmonieren zusammen sehr gut, freu mich schon, diese Palette auszuprobieren! :)

Wie findet ihr die Sachen?
Würdet ihr euch die auch kaufen?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!