Sonntag, 14. Oktober 2012

Jasmoa Piercing Shop

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen :)

Vielleicht wissens einige, vielleicht aber auch nicht.
Ich habe gedehnte Ohrlöcher (6mm) und ein mittiges Labret, deswegen besteht bei mir (natürlich! ;D) Interesse an Piercings und Shops die diese verkaufen.
Und da bin ich im Internet über den Shop "Jasmoa" gestoplert.

Dieser Shop war so freundlich, weil ich eine Bloggerin bin :), mir ein Piercing meiner Wahl kosten- und bedingungslos zur Verfügung zu stellen.
Ich habe diesen Plug genommen: *klick again* 

Und hier mal ein paar Bilder von der Bestellung, also wie sie bei mir ankam, und von dem Plug getragen:


Das Nasse kommt vom Desinfektionsspray ;)


Was gefällt mir an dem Shop und an der Lieferung?
Ich finde es sehr gut, das bei der Lieferung ein Alkoholtupfer dabei war.
Sowas findet man nicht oft, für mich persönlich ist es aber ein wichtiger Bestandteil.
Wenn ich meine Piercings wechsel desinfiziere ich sie immer, daher ist so ein Tupfer echt praktisch.

Zum Shop muss ich sagen, das ich ihn sehr übersichtlich finde.
Zwar gibt es für 6mm nicht so viel Auswahl, aber meistens dehnen die Leute ja auch weiter und es ist eher "untypisch" so klein zu bleiben.
Auch die Preise sind, für diese Qualität!, total in Ordnung.
 Ebenfalls war ich sehr überrascht vom Service und von der Schnelligkeit des Versandes.
Ich habe den Plug Freitag bestellt und er war Samstag schon da!!!
Super!
Auch die e-Mails die ich mit dem Shop ausgetauscht habe waren alle sehr freundlich. Danke nochmal dafür :)

Was gefällt mir am Schmuck?
Ich mag es sehr, das der Plug so unscheinbar aussieht.
Wenns niemand wüsste, würde keiner darauf kommen das ich gedehnte Ohrlöcher habe. Das ist super für den Beruf den ich später mal ausüben möchte, deswegen wird dieser Plug bestimmt sehr oft getragen werden :)
Außerdem mag ich die Farbe des Steins sehr. Da der Verschluss hinten offen ist kann super gut Licht einfallen und das bringt den Stein richtig zum Strahlen!
Ein absoluter Hingucker :)
Ebenfalls praktisch ist, das man den Verschluss auf- und abschrauben kann. Das erleichtert das Einsetzen um einiges.

Mein Fazit
Ich lege diesen Shop jedem ans Herz der irgendwo ein Piercing hat!
Super schneller Versand (und auch keine Versandkosten, wenn ihr in Deutschland wohnt ;)), sehr freundlicher Kontakt, gute Qualität und angemessene und faire Preise.
Sowas möchte ich gerne bei jedem Piercingshop haben!


Was haltet ihr davon?
Kennt ihr den Shop und findet ihn auch so gut wie ich?
Gefällt euch der Schmuck?
Und, vorallem, würdet ihr auch dort bestellen?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!