Dienstag, 2. Oktober 2012

Love Make Up & Cult Beauty Haul

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin schon ganz aufgeregt, ich habe nämlich 2 Bestellungen in der UK aufgegeben.
Einmal bei Love Make Up und einmal bei Cult Beauty.
Zu den Sachen wird es natürlich auch ein Swatch geben, wenn sie da sind :)
Aber nun mal meine Bestellungen im Überblick:

Bei Love Make Up habe ich vorallem bestellt, da sie die Real Techniques Brushes haben und ich ein totaler Fan von pixiwoo bin ♥
Ich liebe deren Videos! :)
Meine Bestellung dort beinhaltet:

1x Real Techniques Stippling Brush -> 10,99£
1x Real Techniques Core Collection (sprich 1x Detailer Brush, 1x Pointed Foundation Brush, 1x Buffing Brush und 1x Contour Brush) -> 20,99£
1x Bdellium Green Bambu Liner Brush -> 6,50£

Habe für diese ganzen tollen Sachen etwas über 55€ bezahlt, was ich eigentlich in Ordnung für die Anzahl der Pinsel finde. 
Hach, ich bin schon soooooo gespannt... :))

Nun zu Cult Beauty.
Dort habe ich bestellt, weil die pixiwoos bei Facebook gepostet haben, das man dort bei eingabe eines Codes (der leider nicht mehr gültig ist) 25% Rabatt bekommt.
Dort habe ich mir bestellt:
1x Essie Spring Collection 2012 Mini Cube (beinhaltet 4 Essielacke) -> 16,95£
1x Natural Volume Mascara von Bla -> 10,90£

und, weil ich damit bei einem Bestellwert von über 25£ lag, durfte ich mir noch 3 Proben aussuchen:
1x Luminizing Moisture Tint - Opal von Jouer Cosmetics
1x Luminizing Moisture Tint - Deep Bronzed von Jouer Cosmetics
1x Get Up & Glow von Oskia

Für diese Bestellung habe ich umgerechnet fast 34€ bezahlt.
Was freu ich mich endlich drauf, wenn die Sachen da sind... *hibbel* :)

 Was sagt ihr dazu?
Findet ihr die Bestellungen bzw. Einzelprodukte zu teuer?
Besitzt ihr sogar schon was von den Produkten und habt Erfahrungen damit gesammelt?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Von den Pinseln hat man ja schon viel gutes gehört, ich besitze leider keine davon, bin aber gespannt wie du sie findest. Die essie Lacke find ich generell super, da wirst du bestimmt Freude dran haben, sind ja auch tolle Fraben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!