Dienstag, 23. Oktober 2012

MUA: BB Cream

Bonjour Mesdames!

Unter meinem MUA-Post hat sich eine Leserin gewünscht, das ihr mal die BB Cream etwas genauer vorstelle.
Diesem Wunsch möchte ich nun nachkommen :)

Zu den Fakten:
- ich habe die Farbe "Light" (Shade 1)
- kostet 3£, was umgerechnet so zwischen 4 und 5€ ist
- enthalten sind 30ml
 Was wird versprochen?
"A multi-functional formula that works wonders to prime and protect whilst conceals to even out skin tone for a brighter, smoother complexion."

Ungeschminkt

Nur mit der BB Cream

BB Cream mit Manhattan "Compact Powder" (Farbe: 70 Vanilla)

Nochmal mit Puder

Ich muss sagen, das ich von der BB Cream eigentlich ganz begeistert bin :)
Allerdings finde ich, das man sie nicht unbedingt alleine tragen kann.
Man braucht aber nicht unbedingt noch eine Foundation drüber, ein Puder reicht auch.
Ich habe sie für insgesamt 6 Stunden auf der Arbeit getragen, das einzige was ich theoretisch hätte nachpudern müssen, wäre meine Nase gewesen.
Aber das habe ich bei jeder Foundation so.

Etwas wofür die BB Cream einen Extrapunkt bekommt ist der Geruch.
Ich finde diesen total angenehm und die Cream riecht auch überhaupt nicht chemisch.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen?
Oder findet ihr in eine Review muss noch etwas rein?
Ich schreibe meistens so drauf los, also das was mir gerade in den Sinn kommt, habe also kein wirkliches "Testschema" ;D

Isabell

1 Kommentar:

  1. ich finde deine review gut :) aber ein swatch wäre noch ganz nett gewesen ^^
    wenn ich im dezember in london bin nehm ich mir dann sicher auch eine tube mit :)
    danke für die review :>
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!