Donnerstag, 18. Oktober 2012

MUA Bestellung

Oh man... ich will gar nicht wissen, was ihr von mir denkt.
Jeden 3. Tag, spätestens!, gibts einen Post davon, was ich mir gerade gekauft habe... nein, ich bin nicht reich, ich musste nur meine komplette MakeUp Sammlung wegschmeißen, da ich mich für einen sehr langen Zeitraum überhaupt nicht mehr geschminkt habe ;D

Heute kam also wieder Post aus der UK.
Und zwar von der Marke MUA (MakeUp Academy).
Ich hatte riiiiiesen Glück als ich dort bestellt habe, denn zu der Zeit war gerade die 30.000 Facebook-Likes Action.
Das bedeutete zwei Nagellacke (einmal Orange, einmal Lila) und einen LipBalm umsonst :)

Ansonsten hat MUA seeeehr gute Preise und eine super Qualität (laut den pixiwoos ♥ ;D)
Nun aber mal ein paar Bilder:






Kommen wir jetzt mal zur Beschreibung der Sachen und den Preisen ;D
Als Vorlage nehme ich das letzte Bild, von links nach rechts:

Als erstes seht ihr einen Glittereyeliner (Shade 4) und noch einen Glittereyeliner (Shade 2) - diese haben pro Stück 1£ gekostet.

Dann seht ihr die Lidschattenpalette (12 Farben) "Heaven and Earth" für 3£, darüber der Intense Colour Eyeliner Pencil in der Farbe "Rich Brown" für auch nur 1£.
Darüber seht ihr die große Lidschattenpalette (24 Farben) "Immaculate Collection" - eine bunte Mischung die nur 8£ gekostet hat.
Dann gehts rechts weiter mit dem Triolidschatten.
Das sind drei aufeinander abgestimmte Farben, perfekt für Smokey Eyes. 
Ich habe die Farbe "Eden" genommen, was drei schöne Grüntöne sind. Gekostet hat das Trio 2,50£.
Daneben und darüber seht ihr die Gratissachen, dies bei der Bestellung dabei gab. Wie oben schon geschrieben zwei Nagellacke und einen LipBalm.
Und dann noch zwei Foundations.
Einmal die Matte Foundation in Shade 1 "Soft Sand" für 2£ und die BB Foundation in der Farbe "Light" für 3£.

 Habe die beiden Foundations schon auf meinem Handrücken ausprobiert - sie riechen total klasse und decken super! :)
Ich bin sowieso sehr glücklich mit den Sachen ♥
Vorallem für die Preise ;D

Wollt ihr von irgendetwas bestimmtem Swatches sehen?
Und wie findet ihr die Sachen? :)
Kennt ihr MUA?

Isabell


3 Kommentare:

  1. Ich fänd eine review zu der BB cream klasse :>
    nach weihnachten wollte ich da nämlich auch bestellen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool Glückwunsch =) Jo das is dann Geschmackssache mit den Düften, ich mag Karamell an sich schon, nur die Vanille stört mich bissi :D deswegen find ich Morgenglanz ja auch besser =P Danke =) Ui cool gut zu wissen, ich habe zwar noch kein Tattoo, habe es aber schon lange vor, dann weiß ich welche Creme ich dafür benutzen werden. Liebe Grüße zurück

    Die Lidschattenpaletten sehen super aus =) Ich muss zugeben die Marke MUA kannte ich noch gar nicht, durch dich kenn ich jetz wieder eine Marke mehr :D hoffentlich schlägt sich das jetz net negativ auf meinen Geldbeutel aus =P

    AntwortenLöschen
  3. Jo das is klar bei frischen Tattoos =P habe das schon einige Male von Freunden mitbekommen, aber zur späteren Nachbehandlung is schon mal gut zu wissen dass die Bebe Creme geht =P Echt? Cool dann muss ich gleich mal gucken ob ich da was shoppe =P

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!