Mittwoch, 31. Oktober 2012

NailArt Special: Halloween

Juhuuuuu, ich habs geschafft! :)
Ich habe mir ein wunderbares Video angesehen und dachte mir "Das machst du auch" :)

Leider habe ich nicht so lange Fingernägel und bin nicht so sicher mit Pinsel usw., aber das Ergebnis lässt sich schon sehen (finde ich).



Na, erkennt ihr das Gesicht? ;D
Dieser "geknautschte" Look war nicht beabsichtigt, ist durchs Schlafen passiert.
Aber gerade damit siehts auch irgendwie cool aus :D

Was brauche ich dafür?
Schwarzen Nagellack als Base auftragen (hier 2 Schichten),
dann die Dreiecke und den Mund mit weiß vormalen, damit sie richtig schön leuchten (eine Schicht),
außen ums Dreieck mit einem dunklen Orange die Linien nachziehen (eine Schicht)
und dann das Innere mit einem hellerem Orange ausfüllen (auch eine Schicht).
Dann mit schwarzem Nagellack die Augen und Zähne aufmalen und, wenn gewünscht, noch TopCoat drüber.
Eigentlich ganz einfach :)

Hier gehts übrigens zum Video.
Bei ihr siehts natürlich noch viel besser aus, aber ich bin zufrieden :)

Wie findet ihr das Design?
Und macht ihr euch eure Nägel auch extra für Halloween?

Isabell

1 Kommentar:

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!