Montag, 1. Oktober 2012

Review: Kiko Nagellack Nr. 302 - Pearly Orchid

Ich kann nicht länger warten, ich muss einfach meine erste Review schreiben:

Hier dreht sich jetzt alles um den Nagellack Nr. 302 von Kiko.
Die Bilder wurden bei Lampenlicht gemacht, einmal mit und einmal ohne Blitz.
Morgen folgen aber auch noch welche bei Tageslicht! :)

Also erstmal das wesentliche:
In der Flasche sind 11ml enthalten und kostet 3,90€.
Ich hab ihn mir glücklicherweise im Sale für 1,50€ ergattern können ;D
Auch jetzt gibt es auf der Website noch einige Farben für 1,50€ und noch andere Kosmetikartikel im Sale.
Ich würde einfach mal vorbei schauen, wenn ihr gerne Kosmetik von etwas höherer Qualität benutzt .
Manchmal findet man dort echt Schnäppchen.

Aber zurück zum Nagellack:
Ich habe einen Basecoat benutzt (essence studio nails 24/7 nail base)
und 2 Schichten vom Kikolack.

Mit Blitz
  
Ohne Blitz
Ich trage diesen Nagellack jetzt schon seit 2 Tagen und er hat bisher an keiner Stelle gebröckelt.
Bin super zufrieden damit, mal ganz abgesehen, das die Farbe einfach suuuper ist! :) 
Hoffentlich gefällt er euch genauso wie mir!


Nachtrag:
So, hier die Bilder bei Tageslicht :)
Vielleicht mache ich nachher noch welche mit einem Glitzertopcoat!
Leider musste mein Lack am Zeigefinger etwas leiden, bin nachm Duschen an etwas gestoßen und da meine Nägel so dünn und weich sind, ist dort der Lack etwas abgegeangen...

Bei Tageslicht I

Bei Tageslicht II


Isabell

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe! ;) Glaube nach dem werd ich auch ausschau halten, sollte ich irgendwann mal wieder in einen Kiko kommen! ;) Zum Thema weiche und dünne Nägel, versuch es mal mit einem Eisenpräparat, dass man in der Apotheke zum einnehmen bekommt. Hatte das selbe Problem und ca zwei Wochen Eisenkapseln genommen. Danach waren meine Nägel schön hart.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!
    Ich hab noch mehr Kikolacke, kommen alle nach und nach hier online ;D
    Bin ja erst gestern mit dem Blog angefangen :)
    Danke für den Tip!
    Ich habs schonmal mit Kieselerde versucht, das hat leider nicht geholfen :(
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe, ich mag Lila unheimlich gern!
    Hast einen schönen Blog werde sicher öfter vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :)
      Freut mich sehr, das dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!