Freitag, 12. Oktober 2012

Review: lavera - Volume Mascara

Heute kommen wir dann zum Review von dem Volume Mascara, den ich mir bei Cult Beauty bestellt habe.

Erstmal scheint die Marke "lavera" aus Deutschland zu kommen, denn vorne auf der Mascaraverpackung steht alles auf Deutsch ;D
Auch scheint diese Marke zur Naturkosmetik zu machen, was ich schonmal sehr gut finde :)

Hier mal ein paar Fotos von Verpackung und Mascarabürste:



Ihr könnt das "Versprechen" des Mascaras ja sehr gut lesen...
Aber eigentlich bin ich nicht so wirklich von diesem Mascara überzeugt.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht:

Ohne Mascara

Nach erstem Mal auftragen

Nach zweitem Mal auftragen




Was mich an diesem Mascara am meisten gestört hat ist folgendes:
Hätte ich nicht nach jedem Mal auftragen immer ordentlich meine Wimpern getrennt, wäre es einfach nur noch ein Geklumpe un Geklebe gewesen.
Ich finde, das meine Wimpern nach dem 2. Mal auftragen schon aussehen wie Fliegenbeine pur. Schrecklich!

Da bringt dann leider der Naturkosmetik-Pluspunkt nichts mehr :(
Wirklich schade, habe mir von dem Mascara (vorallem für das Geld) mehr erhofft.

Was sagt ihr dazu?
Meint ihr, ich übertreibe und eigentlich siehts total super aus?
Oder teilt ihr meine Meinung?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich finds beim zweiten Mal auftragen gar nicht sooo schlimm, nur wäre das Bürstchen schon gar nichts für mich, ich liebe einfach große und dicke Bürstchen! ;) Aber wenn du schon sagst, dass du deine Wimpern trennen musstest, dass es nicht so schlimm aussieht, wäre mir das zu viel Arbeit um sie jedesmal und vor allem jeden Tag zu benutzen.

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!