Dienstag, 9. Oktober 2012

Unboxing #2 - Cult Beauty Bestellung

Heute kamen dann auch die Sachen von Cult Beauty an.
Ich muss sagen, dafür das sie aus der UK geliefert wurden ging es echt flott!

Hier dann die Bilder:



Zuerst dachte ich, die 3. Probe wäre nicht mit dabei, habe diese dann aber noch in der Verpackung gefunden.
Den Mascara werde ich gleich heute mal zur Arbeit ausprobieren, auch das wird natürlich dokumentiert :)

Und jetzt nochmal die vier Essielacke aus der Nähe:

 
 Von links nach rechts:
Tour de France, To buy or not to buy, Olé caliente und Navigate her.

Habt ihr einen von den Lacken?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?
Bin schon sehr gespannt, sie auszuprobieren :)
Swatches kommen dann natürlich auch ;)

Isabell

2 Kommentare:

  1. Von essie Lacken habe ich bisher nur Gutes gehört! Aber die Preise sind ja auch recht hoch, deshalb müssen sie auch gute Arbeit leisten..^^ Olé caliente ist echt wunderschön, habe dieselbe Farbe von flormar. Die würde ich dir übrigens auch ans Herz legen. Flormar ist meine Lieblingsmarke, wenn es um Nagellack geht. Es gibt die bei Douglas, kosten 1,95€ und halten bei mir locker 4 Tage ohne zu splittern! Danke für deinen lieben Kommentar übrigens. Knutscha :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe gestern Abend noch den "To buy or not to buy" aufgetragen und... naja.
      Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Vorallem find ichs schade das man diesen bläulichen Glitzer aufm Nagel kaum sieht und als ich heute morgen aufgewacht bin, war schon an einem Nagel was abgesplittert. Trotz Base- und Topcoat...
      Danke für den Tip, ich werde mir die mal anschauen :)

      Löschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!