Samstag, 3. November 2012

Amu #5: Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...

Ich war gestern abend wieder unterwegs und hab mich (natürlich) wieder geschminkt ;D

Benutzt habe ich leider keine Eyeshadowbase, irgendwie hab ich die total vergessen oO
Aber diesesmal war wieder eine Farbe aus der MUA Immaculate Collection dabei:
Außerdem habe ich noch einen dunkelblauen Glitzereyeliner benutzt, den es irgendwann mal in einer LE von essence gab.


Ich habe also das blau auf mein komplettes Lid aufgetragen und dann den Eyeliner gezogen. Wimpern getuscht und fertig ;D
Bei der Wimperntusche gab es eine Premiere. Meine Bestellung von Kiko (dazu gibts morgen den Blogpost) kam gestern an und dabei war der "False Lashes Concentrate" TopCoat Mascara. 
Den wollte ich unbedingt ausprobieren und ich bin wirklich, wirklich begeistert!
Unten seht ihr ein Bild mit TopCoat und einmal ohne. 

Mit Topcoat

Ohne Topcoat

Verblüffend, oder?
Ich find den richtig toll, zum Glück konnte ich mir den noch für 3,90€ sichern :)

Jetzt aber wieder zu den Gesamtbildern.
Auf meinen Wangen trage ich übrigens den Duo-Blush aus der aktuellen GlossyBox Young und auf den Lippen den Chubby Stick "04 mega melon" von Clinique.




Und noch eine Premiere!
Gesamtfotos mit offenen Haaren, yay! ;D

Gefällts euch so besser oder soll ich sie lieber wieder zum Zopf machen?
 Und wie gefällt euch das AMU? :)

Isabell
 

Kommentare:

  1. Ich finde blau bei grünen Augen extrem schwierig, aber bei deiner Augenfarbe sieht es wiederum okay aus. Auch weil du es recht dezent verwendet hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe aber keine "klaren" grünen Augen.
      Das wirkt nur auf einigen Bildern so.
      Meine eigentliche Augenfarbe ist braun-grau-grün-blau.
      Ziemlich nervig das ;D

      Löschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!