Donnerstag, 22. November 2012

AVON - 6in1 Palette "Chic Glamour"

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Palette von AVON zeigen.
Diese habe ich sehr günstig bei eBay bekommen, habe dort, mit Versand, keine 12€ bezahlt. Bei allen anderen Onlineshops kostet diese 17€ zzgl. Versand.

Die Palette enthält 6 schöne Farben, zwei Applikatoren und einen Spiegel.
Die unterste Reihe, von links nach rechts, hat folgende Farben:

Ein bronzefarbenes Braun, eine Currybraungelbmischung und eine Mischung aus Braun und Grau.

Die oberste Reihe, von links nach rechts, hat folgende Farben:

Ein dunkles Schokobraun, fast schon so wie Zartbitter, ein bronzefarbenes Braun und ein sehr helles Beige, oder auch cremefarbenes Weiß.

Da man sich unter solchen Beschreibungen immer recht wenig vorstellen kann, gibts natürlich auch noch Fotos:

Palette geschlossen

unterste Reihe
oberste Reihe

Gesamtbild bei Sonnenlicht

Ich finde die Farben sehr, sehr schön.
Dies ist übrigens die Palette, die Nic von pixiwoo bei ihrem "Autumn Colours" MakeUp benutzt habt und das hier auf meinem Blog das AMU #6 ist.

Soweit ich weiß, gibt es diese Palette noch in einer zweiten Variation, diese beinhaltet aber nur verschiedene Blautöne, Google sagt, das diese "Blue Moods" heißt.

Für welche würdet ihr euch entscheiden?
Und benutzt ihr gerne Paletten oder kauft ihr lieber Monolidschatten?

Isabell

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir bisher immer Mono's gekauft. Die erste Palette die sich mein eigen nennt, ist die Paris von der Big City Life LE.
    Die Farben von Deiner Avon Palette finde ich sehr schön und total passend zur Jahreszeit:)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hätte ich auch genommen. Die Farben sind toll. So ein gelbgold suche ich eigentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch echt super. Freu mich schon, mich damit zu schminken :)

      Löschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!