Freitag, 2. November 2012

GlossyBox Young für November

Hallo meine Lieben :)
 Heute möchte ich euch zeigen, was in meiner GlossyBox Young enthalten war.
Das war meine erste Box und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr :)

Wer das Prinzip noch nicht kennt:
GlossyBox Young ist ein kleiner Karton, der alle zwei Monate im Abo zu dir nach Hause geliefert wird.
Enthalten sind Pflege- und Kosmetikartikel, besonders auf junge Leute abgestimmt.
Diese Box kostet 9,95€ und das Abo welches man dafür eingeht, kann man jederzeit kündigen.

So kam sie bei mir an:




Enthalten waren folgende Produkte:
1x Gliss-Kur Tägliches Öl-Elixier, 75ml -> 5,99€
1x L'Oréal Paris Duo Blush, 11ml -> Originalprodukt, 14,99€
1x L'Oréal Paris Make-up Stick, 9ml -> Originalprodukt, 13,99€
1x New Yorker Fragcrances Dress for the moment, 30ml -> Originalprodukt, 9,99€
2x Schaebens Gesichtsmaske "Dream Maske", je 5ml -> Special Edition, 0,99€
2x Schaebens Gesichtsmaske "Feel Good Maske", je 5ml -> Special Edition, 0,99€.

Bis auf die Masken und das Gliss-Kur Produkt waren alles Originalgrößen, was ich super finde.

Die "Dream Maske" verspricht geglättete und straffere Haut, die "Feel Good Maske" soll die Haut beleben und Feuchtigkeit spenden.
Mal schauen, wann ich diese Masken ausprobieren werde, gerade die feuchtigkeitsspendende finde ich super für den Herbst/Winter :)

Das Parfum von New Yorker finde ich angenehm interessant.
Normalerweise mag ich nicht so Parfum, da mir das oftmals zu süß riecht und ich eher herbe, naturbelassene Duftnoten mag.
Die ersten paar Minuten riecht mir das New Yorker auch wirklich zu süß, aber danach ists total in Ordnung. Meine Mama mag es übrigens auch sehr gerne ;D

Beim Make-up Stick von L'Oréal Paris hatte ich richtig Glück, da es genau meiner Hautfarbe entspricht. Laut Infozettel gibt es diesen Stick nicht mehr zu kaufen und er verspricht ein "mattierendes, glanz-absorbierendes make-up".
Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber von der Form her erinnert er mich eher an einen Abdeckstift, als an etwas, womit ich mein ganzes Gesicht bedecken würde.

Den Duo-Blush hingegen finde ich wieder richtig cool.
Da gibts von mir ein richtig dickes Plus vom Verpackungsdesign her. Man kann der/die/das (;D) Blush hochklappen und darunter befindet sich ein Pinsel und ein Spiegel. Super für die Handtasche oder wenn man mal verreist.
Auch die Farben finde ich sehr schön, ich denke, das werde ich öfters benutzen :)

Und nun kommen wir zum letzten Produkt, dem täglichen Öl-Elixier von Gliss-Kur. Ansich würde ich das Produkt gerne verwenden, allerdings sind dort Silikone enthalten, also fällts für mich flach.
Meine Tante hat sich jedoch sehr darüber gefreut, da ihre Flasche gerade leer geworden ist. - Na, wenn das mal kein Zufall war :)

Zusammengerechnet hat die Box einen Wert von 46,94€.
Das finde ich echt krass, vorallem weil ich nur 9,95€ bezahlt habe.

Wie findet ihr die GlossyBox Young?
Seid ihr selber Abonennten?
Und was haltet ihr von den Produkten?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box auch abonniert und finde sie eigentlich richtig toll, leider ist bei mir das Haaröl nicht mitgekommen, sodass ich es nochmal nachschicken lassen muss , dabei freue ich mich darauf am meisten

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!