Donnerstag, 1. November 2012

GMU: Halloween

Was issn ein GMU?!
Eine Wortkreation von mir! :D
GesichtsMakeUp ;)

Und zwar möchte ich euch gerne mein Halloween MakeUp zeigen :)
Ich glaube, das viele dieses Jahr so geschminkt waren, aber ich finde es einfach verdammt cool!

rechte Seite

Linke Seite

Gesamtbild

An sicht, ist es recht einfach, sowas zu schminken.
Für die Schädelseite habe ich ganz normale Karnevalsschminke genommen und bin am Ende mit schwarzem Lidschatten drüber gegangen, damit es besser hält.
Die "normale" Seite, habe ich ganz normal geschminkt, nur halt etwas übertriebener, damit der Kontrast schöner wird.
Insgesamt habe ich dafür wohl so 1,5 Stunden gebraucht, da es mir ziemlich schwer viel die Konturen an der Wange zu ziehen ;D
Gehalten hat das MakeUp den ganzen Abend und finf auch sehr leicht wieder runter :)

Wie gefällts euch?
Habt ihr euch auch geschminkt an Halloween, falls ihr rausgegangen seid?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!