Montag, 12. November 2012

Kleiner Rossmann Haul

Puuuuuh, was für ein anstrengender Tag.
Erst hab ich mit dem Kundendienst von amazon telefoniert, da mein Mp3-Player kaputt ist, dann musste ich mich nach einem neuen Mp3-Player umschauen, 3 Bewerbungen und 3 Postkarten für postcrossing schreiben.
Das sollte heute dann alles auch noch zur Post, also bin ich losgestiefelt und habe eben noch schnell im Rossmann vorbei geschaut.
Natürlich habe ich auch was gefunden :D

Es gab einen Nagellack von essence und zwei Lippenstifte von Alterra, die aus dem Programm genommen werden und deswegen runtergesetzt waren.

essence colour&go Nagellack in der Farbe 111 "english rose"; 1,55€

Oben: 13 "Mauve", Unten: 06 "Coral"; je 1,99€

Coral auf den Lippen

Mauve auf den Lippen

Wie findet ihr die Sachen?
Ich muss sagen, das mir Mauve besser gefällt als Coral, wobei ich an Coral schöner finde, das dieser nicht glitzert.
Tolles Tragegefühl, fühlt sich nicht schwer oder klebrig an.
Die Farbabgabe ist auch sehr gut, ich denke, das werden gute Lippenstifte für den Alltag werden :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!