Samstag, 17. November 2012

Max Factor Clump Defy und ein Rätsel

Hallo meine Lieben :)

Momentan scheine ich wirklich eine Glückssträhne zu haben ;D
Gestern brachte der Postbote einen Luftpolsterumschlag zu mir, mit dem ich nichts anfangen konnte... ich öffnete ihn und mir kam dirket eine Nachricht von dm entgegen:
"Liebe Produkttesterin,
Du hast Dich in meinem dm-Bloggernewsletter als Produkttesterin angemeldet.
[...]
Heute bekommst Du die Clump Defy Mascara von Max Factor."

Juhuuuuu! Ich glaube es wurden 50 Stück verlost... und ich war dabei! :)

Da ich immer so neugierig bin und neue Sachen direkt ausprobieren möchte, habe ich das natürlich diiirekt getan.
Ab ins Bad und die Mascara drauf.
Und WOW!
Ich finde ihn wirklich klasse.

Ohne Mascara
Mit Clump Defy, eine Schicht

Klasse, oder?
Bin wirklich begeistert und ich spreche hiermit eine offizielle Kaufempfehlung aus.
Als ich dann aber so vorm Spiegel stand, kam mir eine Idee.
"Warum machst du nicht mal ein Mascaraquiz?"...
Gedacht, getan.

Ihr seht jetzt gleich ein ziemlich unvorteilhaftes Bild von mir, auf dem meine beiden Augen mit Mascara getuscht sind.
Nun meine Frage an euch:
Ist es auf beiden Augen die gleiche Mascara oder habe ich zwei unterschiedliche verwendet?
Ihr könnt begründen, warum ihr das eine oder das andere glaubt, müsst aber nicht.
Wobei es mich schon interessieren würde, woran ihr eure Meinung fest macht ;D

Jetzt folgt aber erstmal das Bild:

Draufklicken = Vergrößern!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten!
Habt ihr Lust darauf, das ich öfters sowas mache?
Man kanns ja theoretisch auch mit Nagellack oder Lidschatten machen :)

Auflösen werde ich das ganze so in 2-3 Tagen :)

Isabell

4 Kommentare:

  1. Also ich glaube das ist die selbe, ich finde die Wimpern sehen nahezu identisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell, glückwunsch, dass Du ausgelost wurdest :-) Ich vertreibe ja Kosmetikprodukte...Hast Du spezielle Interessen? Dann lasse ich Dir gern auch mal was zum testen zu kommen.

    LG

    Philipp

    http://genussundgesundheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Zwei verschiedene und eine wird wahrscheinlich von Catrice oder essence sein (Cosnova) :D Die Antwort bitte per Mail, ich bin ungeduldig :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tendiere dazu, das das zwei verschiedene sind, weil ich mir einbilde, das die Wimpern rechts dunkler sind. Kann auch der Lichteinfall sein. :D

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!