Mittwoch, 21. November 2012

NOTD: essence - Nr. 111 "english rose"

Heute gibts wieder was auf die Nägel!

Ich bin letztens beim Herumstöbern auf Blogs auf einen Eintrag gestoßen, in dem eine Bloggerin diesen Nagellack vorstellte und ich dachte mir einfach nur "Wow! Den musst du bei deinem nächsten Einkauf auch kaufen!"
Gesagt, getan.
Alleine der Name wirkte schon sehr anziehend auf mich :D

Ich will euch natürlich Fotos nicht vorenthalten:




 Der Lack hat eine richtig schöne altrosa Farbe!
Auf dem Bild trage ich ihn mit zwei Schichten, nächstes Mal werde ich wohl nur eine nehmen, da er sehr gut deckt und zwei Schichten einfach die Farbe zu dunkel machen.
Bei zwei Schichten sieht der Lack abends im Lampenlicht nämlich schon fast Vollmilchschokobraun aus ;D

Das ist übrigens der erste Lack von essence, der bei mir mit der ersten Schicht komplett gedeckt hat! Wahnsinn!
Bevor essence die neuen Lacke rausgebracht hat, war ich nicht so wirklich begeistert von ihnen. Oft fing der Lack schon nach 2 Stunden nachm Auftragen schon an abzublättern... jetzt mit den neuen Lacken ist das zum Glück nicht mehr so, juhu! :)
Glückwunsch an essence, die das irgendwie ändern konnten ;D

Hattet ihr das Problem mit den alten Nagellacken von essence auch?
Und wie findet ihr die "english rose"?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack ganz hübsch, versuch doch mal den Top Sealer von essence darüber, vlt hält er dann länger bei dir.

    Du hast eine neue GFC Lesern.
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!