Mittwoch, 7. November 2012

NOTD: Kiko Nr. 382 - Pearly Gunmetal

Passend zum Wetter möchte ich euch heute den Nagellack Nr. 382 von Kiko zeigen.
Er trägt den wundervollen Namen "Pearly Gunmetal" und ist ein schönes, dunkles Grau mit ganz leichtem Schimmer.

Blitzlicht

Tageslicht

Wie man sieht, deckt er sich super mit meiner anthrazitfarbenen Hose ;D

Wie bei jedem Nagellack von Kiko sind im Fläschchen 11ml enthalten.
Er deckt super und hält auch sehr lange :)
Normalerweise kostet eine Flasche 3,90€, manchmal sind aber auch welche im Sale. Wenn ihr also regelmäßig nachschaut könnt ihr Glück haben, das ihr guten Nagellack zu einem sehr günsitgen Preis bekommt.

Wie gefällt euch der Lack? :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!