Samstag, 29. Dezember 2012

AMU #10: Golden Wonder

Heute bekommt ihr das AMU zu sehen, welches ich am 25. trug.
Es ist in ziemlicher Eile entstanden, daher auch ziemlich einfach gehalten.

Benutzt habe ich dafür den MUA Glitter Eyeliner in Shade 4 und den Mascara "Clump Defy" von Max Factor.
Ja, dieser Mascara hat sich wohl doch zu meinem Liebling gemausert.





Das letzte Bild habe ich noch ganz schnell gemacht, bevor ich aus der Haustür raus bin ;D
Wollte die Sonne nutzen ;)

Wie gesagt, nichts besonderes... musste halt schnell gehen, da ich den Tag über ein bisschen getrödelt habe.

Kommen wir aber nun zum Eyeliner von MUA.
Den kann ich nämlich leider überhaupt nicht weiterempfehlen :(
Auf den Bildern mag er ja ganz hübsch aussehen, aber da war er auch noch frisch.
Ca. eine Stunde nach dem Auftragen fing der nämlich total an zu brökeln und war ziemlich unangenehm auf dem Lid.
Hätte ichs gewollt, hätte ich ihn wahrscheinlich komplett vom Lid abziehen können, wie ein Sticker.

Darüber bin ich wirklich sehr enttäuscht, vorallem weil essence ja auch die ganzen Glitter Eyeliner aus dem Sortiment genommen hat.
Die fande ich immer total super!
Kennt jemand von euch vielleicht eine Discountermarke, die noch Glitter Eyeliner im Sortiment hat?

Ich weiß, Sleek usw. machen die noch, aber die haben alle diese blöde Filzstiftspitze, die mag ich überhaupt nicht.
War schon soooo glücklich, bei MUA fündig geworden zu sein... aber das war leider ein Reinfall.
Zum Glück hat der Eyeliner nur 1£ gekostet.

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!