Samstag, 1. Dezember 2012

Das erste Türchen :)

Hallo meine Lieben und frohe Weihnachten! ♥

Ich habe mir etwas besonderes überlegt, was ich während der Weihnachtszeit auf meinem Blog posten möchte.
Und zwar wird jeder Post nach einem bestimmten Schema aufgebaut:

1.: Es wird nur noch die Türchen als Überschrift geben, vielleicht in Klammern eine nähere Angabe.

2.: Wer aufgepasst hat, sieht, das es seit ein paar Tagen einen Adventskalender auf meinem Blog gibt.
Dieser Kalender ist in Zusammenarbeit mit der Facebookgruppe "Bloggerladys" entstanden und jeden Tag ist jemand anderes (manchmal sogar zwei) an der Reihe.
Ich werde jeden Tag auf den Blog verlinken, aber ihr könnt auch einfach auf die Zahl klicken.
Den Anfang macht heute Manu's Testteam! 
Ich bin übrigens am 10. dran ;)

3.: Ich habe dieses Jahr einen Teeadventskalender von Teekanne, d.h. ich bekomme jeden Tag eine andere Teesorte.
Die teile ich euch natürlich auch in jedem Blogpost mit ;)
Heute habe ich einen Früchtetee mit Spekulatios-Aroma!
Der riecht schonmal richtig schön weihnachtlich :))

Ansonsten läuft hier alles so ab wie immer.
Ich versuche abwechselnd immer AMUs, Nagellacke und Buchrezensionen online zu stellen. Natürlich ist es schwer, jeden 3. Tag eine Buchrezension zu veröffentlichen, so schnell kann ich dann doch nicht lesen.
Ich hoffe, es wird mir verziehen ;)

Vielleicht schaff ichs ab und zu irgendwie ein kleines Weihnachtsgedicht zu posten oder sowas, aber ich verspreche mal nix.
Richtig in Weihnachtsstimmung bin ich eh erst, wenn hier 20cm Schnee liegen, da ich aber in einem Wetterloch wohne...

Habt ihr irgendwelche Wünsche, die ihr gerne zu Weihnachten auf meinem Blog sehen wollt?

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!