Donnerstag, 13. Dezember 2012

Das fantasievolle Türchen Nummer 13!

Guten Morgen/Tag/Nachmittag/Abend! :)

Gestern in meinem Post habe ich ja geschrieben, das ichs mir vorgenommen habe für heute ein AMU zu zeigen.
Das wäre dann schon das 9. AMU ;D
Wäre der Adventskalender nicht, würde dieser Post dann folgende Überschrift tragen:
AMU #9: Fantasia

In der Zeit, in der ich die Adventskalendersachen erwähne, könnt ihr ja schonmal rätseln, was es wohl damit auf sich hat :)

Online ist heute die Anja dran und da steht man heute in der Weihnachtsbäckerei ;D
In meinem Kalender gab es heute den Tee "Landlust - Holunder & Minze".
Die Tasse steht bereits vor mir, ich bin schon sehr gespannt, wies schmecken wird.

Kommen wir nun aber zum AMU.
Ich habe es "Fantasia" genannt, da ich vorallem den Eyeliner "Fantasie" von Lush benutzt habe. Mit diesem Eyeliner habe ich schon lange, lange Zeit geliebäugelt, aber ~18€ waren mir einfach zu viel.
Als ich ihn aber dann für ~10€ bei eBay ersteigern konnte, war ich natürlich sehr glücklich!
Das ist übrigens schon mein 2. Eyeliner von Lush. Aus meiner Mitarbeiterzeit habe ich noch den Liner "Motivation".
Ich mag vorallem die wunderbare Farbauswahl, die die Eyeliner bieten, schaut einfach mal rein ;)

Nun aber zur Produktliste:
Lush Eyeliner "Fantasie",
Lush Skin Tint "Feeling Younger",
MAC Pigment "Reflects Copper",
Catrice Ultimate Glow Lipstick,
Avon SuperLash Mascara 3in1,
MaxFactor Clump Defy Mascara,
MUA Trio "Eden", dunkelste Farbe (unten)

Ich habe mit dem Eyeliner ein ziemlich großen Flick gezogen, diesen Flick dann teilweise mit dem MAC Pigment umrandet und dann noch mit dem Grün einen Strich nahe dem unteren Wimpernkranz gezogen.
Ordentliche Wimpern tuschen (der teilweise Fliegenbeineffekt ist gewünscht!) und noch einen leichten Lippenstift drauf. Fertig!

Die Farben die ich benutzt habe sind extra etwas weihnachtlicher.
Ich hoffe, euch gefällts.
Achja... die Bilder mit Fallout sind ebenfalls gewünscht, ich finde das unterstützt den Titel des AMUs ;D

BILDERFLUT STARTET JETZT!





geschlossene Haare

offene Haare


Ich finde es krass, wie das AMU die Wirkung verändert, wenn ich meine Haare offen oder geschlossen trage ;D
Hab euch da extra mal zwei Vergleichsbilder reingepackt :)

Und, wie findet ihr es?
Ich weiß, es ist nicht unbedingt etwas, um damit wirklich raus zu gehen, finde ich.
Mit dem goldenen Eyeliner alleine würde ich wohl noch rausgehen, aber alles andere ist mir too much. 
Empfindet ihr das anders? 
Würdet ihr so rausgehen?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Isabell 

Kommentare:

  1. Die rote Umrandung ist mir persönlich ein bisschen zuviel des Guten, aber das Prinzip mit Gold und Grün wirkt durchaus. :) Mit offenen Haaren funktionierts irgendwie besser.
    Und, wie war der Tee? Den kenn ich auch und fand ihn gut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee war sehr lecker, auch wenn ich fande das er mehr nach Holunder als nach Minze schmeckte ;)

      Löschen
  2. Wow, das sieht ja cool aus!

    So normal zum Einkaufen würde ich wohl nicht rausgehen, aber Party o.ä. - klasse!

    Ich finds mit offenen Haaren echt wunderbar, hat so was ätherisches. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!