Mittwoch, 12. Dezember 2012

Halbzeit! :) + viele Rabattcodes!

In 12 Tagen ist Weihnachten!
Na, schon alle Geschenke zusammen?
Nein?!
Dann solltet ihr gleich weiterlesen, denn unten stehen ein paar Angebotcodes ;D

Aber kommen wir erstmal zum Advenstkalender.
In meinem war heute ein klassischer Earl Grey. Amüsanterweise habe ich diesen Tee noch nie vorher bewusst getrunken. Sehr lecker! :)

Online darf heute die Lisa das Türchen öffnen und euch erwartet was mit Schoko! ;)

Kommen wir nun aber zu den Rabattcodes!

Ich möchte euch nochmal dran erinnern, das ihr bei Lush mit dem Code 0600 keine Versandkosten bezahlen braucht, wenn euer Bestellwert über 20€ liegt.
Dieser Code ist noch bis zum 16.12.2012 gültig!

Weiter geht es mit einem Code für den Shop Crazy Factory!
Dieser Code ist nur heute!!! von 12 Uhr bis 0 Uhr gültig!
Einfach 121212 eingeben und ihr bekommt 12% Rabatt auf alle Sachen.
Außerdem ist bei CF immer ab 20€ versandkostenfrei ;)

Und es gibt noch einen Code!
Die englische Kosmetikfirma MUA (Make Up Academy) hat auf Facebook die 40.000 Likes geknackt!
Als Dank gibt es 40% Rabatt auf alles, bis auf deren Kosmetikpinsel. Außerdem bekommt ihr auch noch 5 Cracklinglacke dazu!!!
Einzige Bedingung ist, das man mindestens für 10£ bestellen muss.
Ich denke, das sollte jeder schaffen! ;)
 Der Code lautet MUA40 und die Aktion läuft noch bis zum 13.12.2012.

Jetzt kommen wir aber zum Ende ;D
Ich möchte euch nun nur noch einen Parfumshop zeigen, der wirklich unschlagbare Preise hat! 
Dieser Shop nennt sich iParfumerie.
Warum ich ihn lobe?
Nun, ich gebe euch mal ein Beispiel:
Das Parfum "Lolita Lempicka" soll bei Dougles für 100ml 88€ kosten. Auf iParfumerie kosten 100ml ca. 38€!!!
Na, Grund genug? ;)

Ich hoffe, ihr könnt etwas von den Codes gebrauchen um Geschenke zu kaufen!
Hoffentlich komme ich heute Abend dazu ein AMU zu schminken, dann gibts auch mal wieder einen Post mit Bildern ;D

Isabell     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!