Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus! :)

Ho, ho, ho!
Na, wart ihr alle auch schön artig? ;D
Ich muss es wohl gewesen sein, denn heute lag was vor meiner Tür! :)
Was, das bekommt ihr gleich zu lesen ;)

Das Türchen vom Onlineadventskalender öffnet heute dieser Blog und auch dort gibt es wieder was zu gewinnen!!
In meinem Adventskalender war heute Prinzessin Lillifee Tee mit Erdbeere-Himbeere Geschmack.
Der zieht gerade im kochenden Wasser und wird dann auch sofort getrunken ;D

Kommen wir aber nun zu meinen Nikolaussachen!



Wie ihr sehen könnt gab es für mich einen Postkartenkalender, eine Häkelnadel in 3,5mm uuund Werther's Original.
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe diese Bonbons! Nom nom nom :)

Wofür ich die Häkelnadel gebrauchen kann, ist relativ offensichtlich ;)
Den Postkartenkalender brauche ich für Postcrossing.
Kennt ihr das?
Wenn nicht, klickt schnell hier: *klick* 

Da geht einiges an Postkarten drauf, das sage ich euch ;)
Deswegen freue ich mich auch sehr über den Kalender aus meiner Region, denn dann kann ich wieder fleißig verschicken! :)

Habt ihr auch was zum Nikolaus bekommen?
Und wenn ja, was? :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!