Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nr. 5... morgen ist Nikolaus! :)

Na, freut ihr euch schon auf Nikolaus?
Oder bekommt ihr nichts mehr zu Nikolaus? ;)
Meine Eltern schenken mir an diesem Tag schon seit Jahren ein Kalender fürs nächste Jahr. Finde ich ganz praktisch :)

Beim Onlineadventskalender findet ihr heute einen Beitrag von Ruth :)
In meinem Adventskalender war heute marokkanischer Minztee.

Könnt ihr euch noch an mein 6. AMU erinnern?
Ein paar Tage später habe ich zufälligerweise die Palette bei eBay ersteigert, mit der der Look eigentlich geschminkt wurde.
Also habe ich es diesesmal originalgetreu nachgeschminkt und das Ergebnis sieht so aus:



Ich finde, dass das AMU so viel dezenter wirkt und auch nicht so viel glitzert, wie beim ersten Mal.
Einen Gesamteindruck gibt es auch, wie immer:



Wie ihr seht trage ich auf den Bildern zwei unterschiedliche Lippenstifte bzw. -pflege.
Ich finde es total krass, wie das das AMU verändern kann.
Beim ersten wirkt alles irgendwie blasser und beim zweiten viel lebendiger.

Welche variante bevorzugt ihr?
Das AMU mit den originalen Farben oder mit denen, die ich selber zusammengesucht habe?
Und dann noch: mit blassen oder kräftigen Lippen?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Cool, von einer Glossybox Young höre ich ja zum 1. Mal. :D Ich werde mich auf jeden Fall mal darüber informieren, hört sich gut an. :) Wäre echt ne Alternative gegenüber der normalen Glossybox. Hinterher hat man dann tausend Produkte, mit denen man im Endeffekt nichts anzufangen weiß. Ist ja auch nicht Sinn der Sache. :/ Danke für den Tipp Süße :*

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!