Samstag, 15. Dezember 2012

Nummer 15

Hallihallo! :)

Heute wirds wohl wieder einen etwas kürzeren Post geben, da ich nämlich mit meiner Mutter heute Plätzchen backe und danach den ganzen Tag lesen und/oder häkeln werde ;D

In meinem Adventskalender war heute ein Rotbuschtee mit Vanillearoma. Ich hatte schonmal so einen ähnlichen mit Vanille-Karamell, deswegen bin ich ziemlich gespannt, ob man einen Unterschied schmeckt.

Online gehts heute wieder in eine Weihnachtsbäckerei.

Warum ich heute den ganzen Tag häkeln werde?
Ganz einfach, ich habe gestern eine Wolllieferung von 1,1kg bekommen....
Hach, so schön ;D

Ich zeig euch mal zwei Fotos, aus der Tüte fotografiert.



Und auch nochmal die Frage... wärt ihr an Fotos interessiert was ich so handarbeite?
Ich kann ja nicht nur häkeln, sondern auch stricken und sticken. 
Meistens habe ich immer mindestens ein Projekt von diesen drei Dingen parallel am laufen ;D

Schreibt mir mal eure Meinung dazu :P
Und könnt ihr auch irgendeine Handarbeit?

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich für meinen Teil bin immer an obskuren Verstrickungen interessiert :D
    Hab heute auch Wolle "geliefert" bekommen...Schachenmayr Boston in dunkelgrau und naturweiß...meine Mutter will ne Inkamütze...soll sie kriegen :)

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!