Samstag, 8. Dezember 2012

Nur noch 16 Tage! :)

Uuuuund schon wieder ein Tag vorbei und ein vorgebloggter Post mehr! ;)
Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche, was ihr an meinem Adventskalenderpost sehen wollt?! :)

Heute ist die Kim im Türchen versteckt! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit ihrem Post!
Bei mir im Kalender war heute der Tee "Sternenmarkt". Ein Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma. Gibt schon verdammt leckere Teesorten auf dem Markt... bisher hatte ich noch keinen Beutel dabei, den ich nicht mochte!

Ja, wo bin ich denn eigentlich, das ich jetzt zwei Posts vorblogge?
Ich bin in Münster.
Dort findet das alljährliche Wackenforumstreffen, auch Weihnachtsmosh genannt, statt.
Schon Woooochen vorher freut man sich auf diesen Termin (also zumindestens ich! ;D), da man dort teilweise Menschen trifft, die man lieb hat aber man sie trotzdem nur einmal im Jahr sieht.
Also ein ganz besonderes Highlight.

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, sind danach in den Buddentrum gegangen und haben dann noch die Götterdämmerung im Trypticon besucht.
Heute schlendern wir vielleicht nochmal über den Weihnachtsmarkt und setzen uns dann abends gemütlich ins Rock Café.
Und dann ist auch alles schon wieder vorbei ;(

Mal gucken, ob es dieses Jahr wieder ein paar neue Gesichter gibt, oder ob nur "alte" Hasen dabei sind.

Schönes Wochenende, falls ihr heute Abend rausgehen solltet!

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!