Freitag, 7. Dezember 2012

Tür Nr. 7

Hallo meine Lieben! :)

Ich bin im Granny Square Häkelfieber... ich habe mittlerweile mein 3. fertig und würde am liebsten nichts anderes mehr machen! ;D
Interessiert euch sowas?
Also würdet ihr Bilder davon sehen wollen, wie die Squares aussehen?
Und wollt ihr vielleicht auch Anleitungen?

Der Onlineadventskalender öffnet heute für Franci und Nina seine Türen.
Ja, ihr lest richtig, heute gibt es zwei Einträge :)

In meinem Kalender war heute ein weißer Tee mit Mango-Zitronen Aroma.
Der hört sich ja vielleicht lecker an...

Sorry wenn dieser und der nächste Post so kurz ausfallen.
Ich blogge diese beiden vor, da ich das ganze Wochenende wieder mal unterwegs bin.
Also seid mir nicht böse, falls es keine Bilder und keine langen Texte gibt!
Dafür bin ich nach dem Wochenende ja extra mit meinem Adventskalendertürchen für euch dran!

Ich wünsche euch ein wunderbaren Tag!

Isabell

1 Kommentar:

  1. Ich für meinen Teilo mag gerne mehr sehen - aber das liegt wohl in der Natur der Sache. *g

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!