Montag, 3. Dezember 2012

Türchen Nummer 3

Und heute wird auch schon das 3. Türchen geöffnet :)
Gestern habe ich mir eine kleine Auszeit genommen, war mit meiner Mutter und meiner Tante in meiner Nachbarstadt, dort war verkaufsoffener Sonntag und ich hab ganz schön zugeschlagen :D

Zum Adventskalender:
Gestern war das Dorfmädchen dran und sie hat etwas ganz tolles gemacht!
Heute ist Shalely dran und euch erwartet eine wahre Bilderflut! :)

In meinem Adventskalender war gestern der Schwarztee "nero". Man oh man, der war vielleicht lecker! Und wach hat er auch noch gemacht :)
Heute hatte ich einen Rotbuschtee mit Sahne-Karamell Aroma.
Den mache ich mir jetzt gleich fertig... :)

Aber kommen wir jetzt zu meinem Sonntagseinkauf.
Ich habe mir folgende Sachen gekauft:

2 Knäul Wolle und eine Häkelnadel in der Stärke 3,0.
Ich bin gerade dabei mir das Häkeln selber beizubringen und bisher klappts ganz gut :)
Für ein Knäul habe ich nur 90 Cent bezahlt, da es auf alle Sommergarne 50% Rabatt gab! Ich hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber die anderen Farben haben mir nicht so zugesprochen.
Die Häkelnadel hat 2,79€ gekostet. 


Danach war ich in der dm und war so reizüberflutet, das ich mir nur zwei Dinge mitgenommen habe.
Einmal von Catrice den Ultimate Lip Glow für 4,95€ uuuuund, worüber ich mich sehr freue!, den roten Blush aus der Twilight LE von essence. Der kam 2,75€.
Es hat mich wirklich gewundert, das ich davon noch welche gefunden habe... in meinem Ort war nämlich alles weg ;D


Danach waren wir noch beim Superschnäppchen.
Dort habe ich mir ein wunderschönes Teelicht geholt.
Ich finde es soooooooooo toll!
Preis davon lag bei 1,99€.

außen
innen
Ich finde das einfach total geil ;D
Vorallem weil das Glitzer von außen auch noch hologrammartig funkelt.
Das lässt sich nur leider mit der Kamera nicht so gut einfangen...

Und jetzt kommt mein Highlight des Sonntages!
Die Parfümeriekette "Pieper" hatte an diesem Tag 20% Rabatt auf alles und da wars für mich schon klar, das ich mir einfach was mitnehmen musste!

Einmal gabs einen schönen goldenen Nagellack. Der sollte vorher 1,95€ kosten. Abzüglich der 20% war ich dann bei 1,56€.

Und dann wars um mich geschehen... der Laden hatte nämlich die aktuelle LE von Artdeco vorrätig. Also die Dita van Teese LE. Oooooooh mein Gott.
Ich liebe ja rote Lippenstifte :D
Von dieser LE gibt es das sogenannte "Golden Vintage Set", d.h. man bekommt den Mascara aus der LE und einen Lippenstift im Setpreis für 16,80€.
Den Preis finde ich schon total klasse... aber dann gabs ja auch noch die 20% Rabatt, d.h. ich habe nur 13,44€ bezahlt!
Wahnsinn, oder?!
Meine Tante hat sich auch gleich das Set mitgenommen.
Ich zeige euch jetzt erstmal nur die Verpackung... einen genaueren Post dazu bekommt ihr erst morgen ;)



Golden Vintage Set von innen
Ich finde die Verpackung von dem Mascara und dem Lippenstift soooo schön.
Hach :)

Naja, das solls jetzt erstmal gewesen sein.
Ich werde jetzt gemütlich meinen Tee trinken und dann weiter häkeln!
Einen schönen Montag wünsche ich euch! :)

Isabell

2 Kommentare:

  1. Tolle sachen. Auf den Nagellack bin ich gespannt, ich würde mich freuen wenn du den mal auf den Nägeln fotografieren könntest.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich kann dir in punkto häkeln lernen www.nadelspiel.com empfehlen, ich hab zwar die Grundzüge als Kind von meiner Ma gelernt, aber auf der Seite lernt man richtig viel, und es ist vor allem sehr leicht erklärt. ;)

    Wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei - ich werde dich nun jedenfalls verfolgen. *kicher

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!