Donnerstag, 3. Januar 2013

AMU #12: Glitzer, Glitzer

Diese AMUs könnte man auch "schnelle Augenmakeups" nennen :D
Also heute kommt wieder was einfaches.

Getragen habe ich dieses AMU am 28.12. als ich wieder auf einem Konzert war.
Und da ich wieder so viel gehäkelt habe, das ich keine Zeit mehr hatte was aufwändigeres zu machen...

 Für dieses AMU habe ich nur zwei Dinge benutzt.
Einmal den Iridescent cream eyeshadow "Nr. 55 Parme glacé" von Yves Rocher.
Ich weiß nicht, ob es diesen überhaupt noch gibt... ich selber habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen, die dafür keine Verwendung mehr hatte.
Und dann natürlich mein neuer Liebling:
Max Factor Clump Defy Mascara.

Den Cremelidschatten einfach aufs ganze Lid auftragen, ein bisschen am unteren Wimpernkranz und Mascara.
Fertig!





Schnell, einfach, dezent.

Wie findet ihr das AMU? :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!