Sonntag, 27. Januar 2013

essence Sale der 2. von Rossmann

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Sorry, das ich diese Woche über nicht so wirklich was geposted habe, aber ich war ziemlich viel unterwegs und dann auch noch die ganzen Sachen für die Ausbildung...

Aber nunja, jetzt schreibe ich ja was ;D
Heute wollte ich euch die Sachen zeigen, die ich bei meinem zweiten essence Einkauf gekauft habe.
Dieses Mal waren es bewusst eher Nagellacke in weniger auffälligen Farben, damit ich diese auch bei der Arbeit tragen kann.

Es gab:
1x essence Nr. 119 "boho chic"
1x essence Nr. 131 "ballerina's charm"
1x essence nude glam Nr. 06 "cookies & cream"
Und dann noch einmal eine MakeUp Base.

Natürlich habe ich auch die Lacke nochmal bei Tageslicht und Lampenlicht fotografiert.
Nr. 119 Lampenlicht

Nr. 06 Lampenlicht

Nr. 131 Lampenlicht

Nr. 131 Tageslicht

Nr. 119 Tageslicht

Nr. 06 Tageslicht

Ausprobiert habe ich davon noch keinen.
Habt ihr einen Favoriten von den Dreien?
Ich muss sagen, das ich mich schon sehr aufs neue essence Sortiment freue.
Vorallem auf die neuen Nudelacke ;D

Morgen wird es voraussichtlich dann eine neue Buchrezension geben und Dienstag dann den Post zur Nordic Berry Reihe von Neutrogena! :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!