Samstag, 12. Januar 2013

Infopost

Kleiner Infopost! :)

Hallo meine Lieben ;D

Ich habe heute mal ein wenig meine Labels überarbeitet und auch eine neue Seitenübersicht für meine AMUs gemacht.
Ich hoffe, ihr findet euch somit besser zurecht falls ihr mal irgendeine Marke auf meinem Blog suchen solltet.

Nächstes Wochenende, spätestens, wird es auch noch eine Seitenübersicht für meine Nagellackswatches/NOTD geben.

Ihr seid mir doch nicht böse, das es dafür keinen richtigen (langen) Post gibt, oder?! :)

Eventuell bastel ich auch nochmal an meinem Layout, aber das werdet ihr ja dann sehen wenn ihr das nächste Mal auf meinem Blog seid.

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!