Montag, 14. Januar 2013

Meine erste Douglasbestellung

Hallo! :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
Ich habe nicht sonderlich viel gemacht außer gelesen, gehäkelt und The Big Bang Theory geschaut ;D

Letzte Woche Mittwoch habe ich meine erste Bestellung bei Douglas aufgegeben.
Ich hatte zu Hause noch einen 5€ Rabatt Code ab 30€ Bestellwert und den wollte ich gerne einlösen.
Eigentlich sollte ein Großteil der 30€ in flormar Nagellack fließen, allerdings sind die Swatches auf Douglas davon so unter aller Sau, das es dann doch nur ein Nagellack geworden ist, den ich mal auf einem Blog gesehen hatte.
Dafür habe ich dann ordentlich bei NYX zugeschlagen :)

Es gab:
1x flormar Nagellack Nr. 392
1x NYX Jumbo Eye Pencil in Nr. 12 "Gold"
1x NYX Jumbo Eye Pencil in Nr. 20 "Bronze"
1x NYX Jumbo Eye Pencil in Nr. 4 "Milk"
1x NYX Ultra Pearl Mania (Pigment) in Nr. 2 "Pearl"
1x NYX Dramatic Chromatic Eyeshadow Pigment in "Nymph"
und 1x schwarzen Kajal von Douglas

Also eine ganze Menge.
Fotos kommen natürlich auch.
Bei dem Foto mit dem flormar Nagellack sehr ihr auch noch einen zweiten von China Glaze.
Das ist der Lack "ghoulish glow", ein Nagellack der im Dunkeln leutet.
Nicht nur bei UV Licht, sondern ganz normal im Dunkeln.
Quasi wie diese Leuchtsterne, die man sich unter die Decke pappen kann.
Den muss es wohl in der China Glaze Halloween 2011 LE gegeben haben, ich hab ihn mir über eBay bestellt und er ist soooooooooooo toll! :D

v.l.n.r.: Milk, Bronze, Gold

links: flormar Nagellack Nr. 392, rechts: China Glaze "ghoulish glow"

NYX Pigment "Pearl"

NYX Chromepigment "Nymph"

Proben und der schwarze Kajal von Douglas



Wie findet ihr die Sachen? :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!