Freitag, 18. Januar 2013

NOTD: essence - Nr. 139 "walk on the wild side"

Heute möchte ich euch den ersten Lack zeigen, den ich beim essence Sale gekauft habe.
Es ist die Nr. 139 "walk on the wild side".

Es ist ein schönes Dunkelgrün mit feinen silbernen und grünen Glitzerpartikeln.

Ich hab die Sonne heute mal genutzt, deswegen gibt es sogar ein Tageslichtbild! :)



Wenn ihr das Bild vergrößert könnt ihr gut die Glitzerpartikel erkennen :)

Sollte ich jetzt, was ich natürlich hoffe ;D, eure Kauflust geweckt haben, dann beeilt euch!
Denn dieser Nagellack geht aus dem Sortiment.
Ist zwar blöd, aber ich freue mich schon auf die neuen Farben.

Ich wünsche euch noch einen schöööönen Tag!

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!