Mittwoch, 30. Januar 2013

NOTD: Rimmel London + flormar - Your Majesty

Heute gibt es mal wieder einen schönen Nagellack zu sehen :D
Bzw. eigentlich sind es sogar zwei.

Ich habe ja bei meiner ersten Douglasbestellung einen flormar Nagellack bestellt.
Der lächslte mich schon die ganze Zeit so lieb an und ich wollte mal wieder was mit Glitzer haben...

Also habe ich meine Flaschen nach einer tollen, farbigen Base durchschaut und bin dabei über einen heißgeliebten Rimmer London Nagellack gestoplert, den ich mir auch wirklich in London gekauft habe ;D

Die Farbe ist Nr. 239 "Your Majesty".
Habe sie noch nie in Deutschland gesehen und deswegen musste sie auch unbedingt mit.

So sieht sie ohne den flormar Glitterlack aus:



Es ist der schönste silberne Nagellack, den ich jemals besessen habe.
Danach habe ich auch nie wieder einen gesehen, der so toll war.
Er ist in zwei Schichten komplett deckend und trocknet, typisch Rimmel, sehr schnell.

Nun aber mal Bilder mit dem Lack Nr. 392 von flormar:



Auf den Bildern seht ihr:
(1x essence Peel off BaseCoat)
2x Rimmel London Nr. 239 "Your Majesty"
2x flormar Nr. 392
1x NBM All in One TopCoat

Der Glittertopper hat Hologrammglitzer, ergibt zwar nicht diesen wunderschönen Regenbogeneffekt, wie zB der Lack von Kiko (*klick*), aber das war von mir auch so gewollt.

Wie findet ihr diesen NOTD?
Und was sagt ihr zum silbernen Lack von Rimmel? :)

Isabell

2 Kommentare:

  1. Der silberne ist viel zu schade um da Glitzerkram drüberzumachen! Den würd ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!