Dienstag, 29. Januar 2013

Review zu: Neutrogena Nordic Berries Serie

Ich möchte euch gerne meine Review zu den getesteten Produkten aus der Neutrogena Nordic Berry Reihe geben.
Den Vorstellungspost findet ihr hier: *klick* 

Dann wollen wir auch mal anfangen ;D

Allgemein kann man sagen, das alle Produkte den gleichen Geruch haben.
Sie riechen nach Nordic Berry, in Deutschland dürfte sie unter dem Namen "Moltebeere" bekannt sein.
Die Moltebeere ist mit der Himbeere verwandt und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten.

Vom Geruch her erinnert sie wirklich sehr stark an eine Himbeere, vielleicht ein kleines bisschen herber.
Auf jeden Fall sehr angenehm ;D
Allerdings duften die Produkte nicht alle gleich stark. So hat die Bodylotion einen viel intensiveren Geruch als z.B. der Lippenpflegestift.
Nachdem die Creme eingezogen ist, verbleibt der Geruch auch übrigens für den ganzen Tag (dezent!) auf der Haut.

Was ebenfalls bei allen Produkten gleicht ist, ist die Zeit die die Creme zum Einziehen braucht.
Alle Cremes sind innerhalb von max. 2 Minuten eingezogen. Komplett(!) eingezogen.
Das finde ich total super, da ich es überhaupt nicht mag, wenn man sich nach einer halben Stunde noch so eingecremt fühlt :D

Einzig allein tanzt da der Lippenpflegestift etwas aus der Reihe.
Der zieht nicht so schnell ein, bildet also einen tollen Schutzfilm über den Lippen. Das ist in meinen Augen aber durchaus als positive Eigenschaft zu vermerken.

Worin sich ebenfalls alle Produkte gleichen ist in ihrer Ergiebigkeit.
Um meinen kompletten Körper eincremen zu können brauche ich lediglich 5 Pumpstöße aus der Flasche.
Wenn man bedenkt, das ein Pumpstoß ungefähr einen Durchmesser einer 20 Cent Münze hat, ist das wirklich sehr wenig.
Auch bei der Hand- und Fußcreme benötigt man wirklich nur einen ganz kleinen Klecks.

Alles in allem haben sich bei mir insgesamt 3 Lieblinge herauskristallisiert.
Einmal der Lippenpflegestift, die Fußcreme und die Bodylotion.
Warum?

Ich mag den Lippenpflegestift sehr gerne, da er lange auf den Lippen bleibt und trotzdem nicht klebt oder die Lippen sich zugekleistert anfühlen.
Auch riecht er dezent nach der Moltebeere, was ich total angenehm finde.
Und er spendet den Lippen sofort Feuchtigkeit, so dass sie weniger rissig sind und sich rauh anfühlen.

Die Fußcreme finde ich total toll, weil sie wirklich innerhalb von einer Minute eingezogen ist.
Hattet ihr das schonmal bei einer Fußcreme?
Ich noch nie!
Mir machts richtig Spaß, mir damit jeden Abend die Füße einzucremen. Ist fast zu einem Ritual geworden :D

Die Bodylotion benutze ich unteranderem für meine Tattoopflege.
Sie riecht sehr angenehm, spendet Feuchtigkeit und ist innerhalb kürzester Zeit eingezogen.
Was will man mehr? ;D

Ich hoffe ich konnte alle eure Fragen beantworten, bzw. eure Neugier stillen.
Möchtet ihr noch irgendetwas wissen?
Wenn ja, schreibt ein Kommentar! :)

Ich möchte mich übrigens noch einmal ganz herzlich bei dm bedanken, die mir diese Produkte kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt haben! :)
Das hier: ♥ ist nur für euch! :)

Isabell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!