Samstag, 9. Februar 2013

Aussie Produkttest von dm gewonnen! :))

Jaaaaa, ich bin schon wieder eine Produkttesterin von dm! ;D
Ich habe nicht nur (mein erstes) Lieblingsabo gewonnen, sondern jetzt auch noch den Bloggerprodukttest von Aussie! :)

Im Set war folgendes enthalten:
1x Miracle Moist Shampoo (300ml) -> laut amazon: 5,89€
1x Miracle Moist Conditioner (250ml) -> laut amazon: 5,06€
1x 3 Minuten Miracle Reconstructor (250ml) -> laut amazon: 6,38€




Die Produkte von Aussie sind alle ohne Silikone, was ich richtig super finde! :)
Ausprobiert habe ich sie bisher nur einmal und war sehr zufrieden damit.
Einen ausführlicheren Bericht wird es dann geben, wenn meine aktuellen Haarpflegeprodukte leer sind! ;)

Hattet ihr auch Glück?
Und habt ihr schonmal was von Aussie gehört?

Isabell

1 Kommentar:

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!