Sonntag, 3. Februar 2013

"Der etwas andere TAG"

Neue Woche, neues Glück! :)
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start! ;D

Ich wurde gestern von der lieben Julia getagged und den Tag will ich dann jetzt auch mal ausfüllen!
Viel Spaß dabei! :)

1.) The Big Bang Theory oder King of Queens? 
The Big Bang Theory! Und nur auf Englisch! :)

2.) Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Langeweile und zu viel Freizeit ;)

3.) Was ist deine liebste MakeUp Marke?
essence und Catrice, also Cosnova ;)

4.) Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? (Für länger als "schnell zum Bäcker")
Ja. Meistens sogar nur :D
Ich schminke mich nur dann, wenn ich abends mal raus gehe. Oder ab und zu auf der Arbeit.

5.) Pepsi oder Cola? ;)
Egal. Ich trinke sehr selten Pepsi oder Cola.
Wenn meistens nur in Verbindung mit anderen Getränken.

6.) Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Oh, da gibt es viele :)
Eine der schönsten ist die, als eine meiner Tanten geheiratet hat.
Ich war total in ihr Kleid verliebt (es hatte so tolle Glitzersachen!) und ich bin ihr den ganzen Tag nicht von der Seite gewichen.
Eine andere ist als ich mit meiner Oma ein Hängebauchschwein gestreichelt habe :)

7.) Hast du ein Haustier?
Leider nein. Ich hätte aber gerne einen Neufundländer ;D
Und auch gerne eine Katze, am liebsten eine norwegische Waldkatze!
Aber eigentlich finde ich jedes Tier irgendwie auf eine Art und Weise toll :)

8.) Was waren deine ersten MakeUp-Produkte?
Mascara. Mit... 12 oder 13 ;)

9.) Liest du? Wenn ja: was?
Ich? Lesen? Willst du mich verarschen :o
Ich HASSE lesen, deswegen arbeite ich ja auch als Buchhändlerin :D
 Bezieht sich das "was" aufs Genre oder aufs aktuelle Buch?
Ich beantworte einfach mal beides :D
Genres: Krimi, Thriller, historische (realistische!) Romane, gute Fantasy (also kein Abklatsch vom Herren der Ringe).
Momentan: Robert Low - Raubzug, Die Eingeschworenen 1 (histor. Roman)

10.) Wenn du ohne Limit einkaufen könntest in nur einem Shop, welcher wäre das?
Schweeere Frage. Ich tendiere zu einem Buchhandel oder einem Wolllade... oder einfach: Amazon! Da bekomme ich alles :P

11.) Na, hat der TAG Spaß gemacht? xD
Auf jeden Fall! :P

Nun meine 11 Fragen:
1.: Wenn du dir eine Haar- und Augenfarbe aussuchen könntest, welche wäre das?
2.: Gibt es eine Farbe bei Kleidungsstücken, an der du einfach nicht vorbei gehen kannst?
3.: Stadt- oder Landkind? Wo lebst du/wo würdest du lieber leben?
4.: Hast du schonmal jemanden übers Internet kennengelernt? Und was ist daraus geworden?
5.: Handy: Vertrag oder Prepaid? Und warum das eine, das andere aber nicht?
6.: Schallplatten, CDs oder Mp3s? Worüber hörst du deine Musik am meisten?
7.: Wie stehst du zu Karneval/Fasching? Wirds bei euch gefeiert?
8.: Kannst du irgendeine Handarbeit? Oder würdest du gerne eine können?
9.: Hast du ein Idol?
10.: Gibt es ein Zitat/Spruch o.ä. das deine Lebenseinstellung prägt/geprägt hat?
11.: Tag oder Nacht? ;)

Ich tagge:
Jeden, der mitmachen mag. Ihr könnt mir die Antworten gerne als Kommentar schreiben oder auch als Blogpost! :)
Besonders möchte ich aber Anja, Janine und Sarah taggen! 

Isabell 

    

      

1 Kommentar:

  1. Ui danke dir! ;) Ich werd mich morgen gleich mal dran machen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!