Freitag, 1. Februar 2013

essence Sale die 3. bei dm

Essence Sale, hör auf mich zu verführen, verdammt! :D

Gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs, um noch ein paar Kleidungsstücke für meine Ausbildung zu kaufen... dabei bin ich dann noch eben in den dm gehuscht und... oh nein... essence Sale! :D

Dort gab es viele Produkte, die es bei unserem Dorf-Rossmann nicht mehr gab, also wanderte wieder einiges ins Körbchen.
Ebenfalls waren die noch vorhandenen Sachen aus der Vintage District LE von essence und der NEONaturals LE von catrice runtergesetzt.

In mein Körbchen durften:

1x catrice NEONaturals LE Nail Laquer Nr. C03 - Mr. Brightsight -> 1,25€
 1x essence Vintage District nail polish Nr. 01 - Vintage Peach -> 0,95€
1x essence Vintage District gel eyeliner Nr. 01 - Shopping Portobello Road -> 0,95€
1x essence Nude glam Nr. 01 - hazelnut cream pie -> 0,95€
1x essence nail colour³ Nr. 06 - Ticket to the Show -> 0,95€
1x essence studio nails 24/7 -> 1,75€
1x essence illuminaiting make up base -> 0,95€


Hier seht ihr alles nochmal im Überblick.
Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass das wirklich mein letzter Post zum essence Sale war... :D

Isabell

2 Kommentare:

  1. Den Lack aus der Vintage District LE hätte ich auch noch gerne gehabt. Kann die wirklich weiterempfehlen, die sind sooooo gut. Tolle Ausbeute.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  2. Sale-Shopping, mein liebstes Shopping♥
    Dein Einkauf ist sehr schön! Ich stand erst gestern vor dem Vintage District Aufsteller und habe überlegt was mitzunehmen. Allerdings hat mich nichts so richtig angesprochen und so durften dann drei reduzierte p2 Lacke mit! :)

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!