Montag, 11. Februar 2013

Mein erster Bloggewinn! :)

Hallo meine Lieben! :)
Na, seid ihr gut in die Woche gestartet?
Hier ist momentan ziemlich viel los, Karneval sei Dank :D

Was haltet ihr so von Karneval/Fasching?
Wirds bei euch überhaupt gefeiert?
Ich muss sagen, das ichs als Kind immer super fande und es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Mittlerweile empfinde ichs nur noch als überflüssig.
Gerade bei Jugendlichen ist Karneval nur noch dazu da, so früh wie möglich so voll wie möglich zu sein.
Und da ich die Meinung vertrete, das ich mich auch (theoretisch) an anderen Tagen betrinken kann als nur an Karneval, finde ich das alles relativ langweilig.

Kommen wir aber zum eigentlichen Grund des Posts! :)
Ich habe vor ein paar Tagen eine Benachrichtigung bekommen, das ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe, yay! :)
Die Post hat den Gewinn dann auch am Donnerstag oder Freitag vorbeigebracht und ich finds echt super toll! :)

Gewonnen habe ich bei Janines Beauty Ecke und es gab 2 Nailartstifte, einen Nagelölstift uuuund eine Concealerpalette!





Danke Janine, die Sachen gefallen mir wirklich richtig gut! :)
Vorallem die Concealerpalette kann ich momentan sehr gut gebrauchen, um meine Augenringe zu kaschieren *hüstel* ;D

Habt ihr schonmal was auf einem Blog gewonnen? :)

Isabell

Kommentare:

  1. Na...das Schokobraun in der Ecke kannst du aber eher als Lidschatten verwenden, oder? :D
    Fasching find ich auch ziemlich unnötig. Halte ich Abstand davon. Wenn ich gezwungen bin, an sowas teilzunehmen, verkleide ich mich als Metaller. *hüstel* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Gewinn!
    Hallo erstmal :o)
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen!
    http://misskuschiswelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen_21.html

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!