Mittwoch, 13. Februar 2013

NOTD: essence nude glam - Nr. 06 cookies & cream

Uuund schon wieder ein Nude NOTD! :D

Auch dieser Lack stammt aus dem essence Sale, ist also nicht mehr verfügbar, außer ihr findet in irgendeiner Theke noch Restbestände.
Sorry dafür, aber für 95 Cent musste ich einfach auch mal Nudefarben kaufen...




Wie ihr sehen könnt ist die Nummer 6 ein schönes, helles Braunbeige.
Was auf den Bildern vielleicht nicht so gut rüberkommt ist der goldene Schimmer, der im Lack enthalten ist.

Ich glaube, es wird übrigens mal Zeit, das ich meine Nagellackflaschen nach Marken und/oder Farbe sortiere... so langsam verliere ich doch den Überblick :D
Naja, wenn Ende/Mitte des Monats die neue Glossybox Young kommt, werde ich das wohl in Angriff nehmen.
Und dann kann ich auch endlich mal meine Nailwheels ausprobieren!
Freut ihr euch schon auf eine Nagellackgesamtübersicht? :D

Isabell

Kommentare:

  1. Hey..ich habe dich getagt :)
    Lg Yvonne

    http://kruemelsbuntewelt.blogspot.de/2013/02/tag-11-dinge-uber-dich-und-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal bei mir vorbei

    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen

Hallo! :)
Ich freue mich wirklich über dein Kommentar.
Sehr gerne nehme ich auch Kritik an, aber bitte nur auch konstruktive, damit ich mich verbessern kann!